Ich will meinen Sex zurück: Transgender-Regret

So viel wird über Transgendertum geschrieben, wir werden bildlich damit bombardiert. Medien, TV, Internet und jetzt auch Schulen, Universitäten und sogar Kindergarten beschäftigen sich mit dem Thema. Nicht gut! Es geht zu weit und belastet unsere Kinder. Hier stelle ich dir einen Film vor.

In diesem Dokumentarfilm geht man tief in die Gedanken von drei Männern in ihren 60-ern ein, die von einer Gender-Dysphorie gelitten haben und zu einer Frau geworden sind und entschlossen zurück zu gehen. Zwei sind glücklich verheiratete, fromme Christen und alle drei Menschen helfen anderen in ihren jeweiligen Gemeinden im Südwesten der USA.

Von den drei wurden zwei als Jungen sexuell missbraucht, was einen dazu veranlasste zu kommentieren: “Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass, wenn jemand dich körperlich misshandelt und sexuell missbraucht, die Psychotherapie die am meisten benötigte Therapie ist, nicht Hormone und Operation. ”

Ein anderer sagt nun: “Ärzte, die ehrlich sind, werden sagen, dass die Gender-Dysphorie immer da ist … es fängt an mit der Anatomie, aber es dreht sich um sich selbst nicht mögen.”

Viele Kinder vor der Pubertät, sind jetzt von diesem unbarmherzigen Trend zu Pubertäts-blockierenden Drogen betroffen. “Es gibt jedoch nur einen sehr kleinen Prozentsatz von Menschen mit legitimen Genderproblemen. Das ist zu einer kulturellen Modeerscheinung geworden und bei weitem die große Mehrheit der Transgender sind gesellschaftlich manipuliert worden.

Laufzeit: 27 min

https://forbiddenknowledgetv.net/i-want-my-sex-back-transgender-regret/