Heute möchte ich als Warnung an uns in Europa einen Artikel von NaturalNews empfehlen, in dem gesprochen wird von wievielen Kindern dort, in US eigentlich extreme Nachwirkungen von den Impfungen haben. Sie bekommen weit mehr Impfungen als Babies und Kleinkinder als z.b. in Deutschland, Schweiz oder Holland, aber die Tendenz mehr und öfters zu spritzen ist auch in Europa steigend.

(Übersetzt mit deepl.com) Wenn Impfstoffe wirklich so sicher und wirksam sind, dass jeder gezwungen werden muss, sie im Wesentlichen mit der Waffe zu bekommen, warum erleiden dann fast drei Prozent aller geimpften Kinder am Ende schwere Verletzungen oder den Tod durch einen Schlag?

Laut einer Pilotstudie, die die Federal Agency for Health Care Research (AHCR) über das U.S. Department of Health and Human Services (HHS) im Jahr 2010 durchgeführt hat, erfährt mindestens jedes 39. geimpfte Kind eine Art schwerwiegende Nebenwirkung, so dass der durchschnittliche Arzt mehr als eine Impfstoffverletzung – nämlich 1,3 – pro Monat erleben muss.

Das bedeutet, dass die Behauptung der Regierung, Impfstoff-Nebenwirkungen seien “extrem selten”, offensichtlich falsch ist.

Weit mehr Kinder, als die meisten Menschen denken, werden jeden Tag durch die Chemikalien, viralen Materialien und abgetriebenes menschliches fetales Gewebe in Kinderimpfstoffen geschädigt, von denen die U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) weiterhin behaupten, dass sie ein modernes medizinisches “Wunder” sind.

Aber es gibt nichts “Wunderbares” an der Entwicklung einer Autoimmunerkrankung zum Beispiel oder an schweren Hirnverletzungen, die zu den vielen lebensverändernden Gesundheitszuständen gehören, die die Zehntausenden von geimpften Kindern, die in der Studie identifiziert wurden, durch einen Stich erlitten haben.

Für weitere Informationen über die Gefahren von Impfungen lesen Sie bitte die Vaccines.news.

Die überwiegende Mehrheit der Impfstoffverletzungen wird nicht einmal gemeldet, was bedeutet, dass diese Zahlen in Wirklichkeit viel höher sind.
Veröffentlicht im Journal of the American Medical Association (JAMA), fand das gleiche Papier auch, dass eine schockierende 19,5 Prozent – fast jeder fünfte! – Kinder unter fünf Jahren, die wegen “Arzneimittelreaktionen” in die Notaufnahme kommen, leiden tatsächlich an Impfstoffverletzungen.

Von den “Skeptikern” werden Sie nie etwas darüber hören, aber Impfstoffverletzungen sind eine häufige Ursache für Notfallbesuche von Kindern – nicht Dinge wie Vaping, wie die Mainstream-Medien und Gesundheitsbehörden uns alle glauben machen wollen.

weiterlesen – der ganzen Artikel findest du hier: https://www.naturalnews.com/2019-10-18-one-out-of-39-children-vaccinated-suffers-injuries.html