Was ist, wenn Sie nicht wirklich krank sind – nur fett und giftig?

Wow – das war jetzt unhöflich, oder? – Nach den gesellschaftlichen Normen von 2023, ja klar – unhöflich und fett beschämend. Wie kann ich es wagen?
Ich habe mir das Recht verdient, die Dinge so zu nennen, wie ich sie sehe – ich war fett. Ich war giftig. Das Problem ist, dass wir in der heutigen Welt wohl vergessen haben, was es bedeutet, Übergewicht zu haben. Body Positivity hat die Welt erobert. In vielerlei Hinsicht ist das ein äußerst positiver Schritt. Die Selbstakzeptanz dessen, wer man ist und wo man sich gerade befindet, ist wichtig, und ich will das keineswegs herunterspielen. Aber als Nation werden wir immer fettleibiger.
Das Problem ist nicht die Optik, sondern die daraus resultierenden negativen Auswirkungen auf die Gesundheit. Nehmen Sie diesen Artikel also bitte nicht zu persönlich, ich sage nicht “Du bist fett”, sondern “Du hast zu viel Fett an dir”.
Wir sind tagtäglich Giftstoffen aus so vielen Quellen ausgesetzt – der Luft, die wir atmen, den Nahrungsmitteln, die wir essen, den Produkten, die wir auf unsere Kleidung und unseren Körper auftragen – VOCs (flüchtige organische Verbindungen), Schwermetallen aus Chemtrails, Industriearbeitsplätzen und zahnärztlicher Arbeit. Einige dieser Chemikalien wurden sogar zu Recht als “ewige Chemikalien” bezeichnet, weil sie für immer in unserem Körper bleiben, wenn wir nicht aktiv daran arbeiten, sie auszuscheiden.
Die Folgen einer Vergiftung können Jahre oder ein ganzes Leben dauern, aber sie häufen sich mit der Zeit an. Das ist einer der Hauptgründe, warum Krebs so weit verbreitet ist. Jede Krankheit hat eine Grundursache. Wenn Sie diese Wurzel herausziehen können? An der Wurzel liegt die lebendige Gesundheit, die Ihnen zusteht.
Das Problem mit übermäßigem Körperfett ist ein zweifaches
ERSTENS: Im Fett verstecken sich die Giftstoffe. Sie halten sich buchstäblich in Ihren Fettzellen auf und zwingen Ihren Körper, hart zu arbeiten, um sie auszuspülen, was Ihnen Energie entzieht und möglicherweise unerwünschte Symptome, Krankheiten und schließlich sogar einen frühen Tod verursacht.
ZWEITENS: Übermäßiges Gewicht zwingt Ihren gesamten Körper, härter zu arbeiten, als er eigentlich sollte. Sie würden ja auch nicht ein ganzes Bett voller Steine in Ihrem Pickup mit sich herumtragen und erwarten, dass der Wagen leistungsfähig ist und einen guten Benzinverbrauch hat, und doch ist es genau das, was viele von uns mit ihrem eigenen Körper machen. Das kann zu chronischer Müdigkeit, schmerzhaften Gelenken, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Diabetes und vielem mehr führen, mit dem man einfach nicht zu tun haben sollte.
Die Ärzte haben aufgehört, uns zu sagen, dass wir fett sind!
Die soziale Konditionierung geht zu weit, wenn die Person, die Sie über Ihre Gesundheit beraten soll, Ihnen nicht einmal eine Wahrheit sagt, die Sie retten könnte. Stattdessen verschreiben sie Pillen, um Ihnen zu helfen”, Krankheiten zu behandeln, die Sie vielleicht nicht hätten, wenn Sie Ihre Ernährung umstellen, Sport treiben und etwas abnehmen würden. Für mich ist das tragisch und grenzt an Kunstfehler.
Nach den Maßstäben der Gesellschaft war ich nie “dick” – aber nach älteren Gewichtstabellen für Männer und Frauen war ich es auf jeden Fall und bin es immer noch. Bei einer Größe von 1,70 m und einem Gewicht von 143 Pfund falle ich immer noch in die Kategorie fettleibig, und zwar um 3 Pfund. Mein Höchstgewicht war 186 im Alter von 23 Jahren. Weder bei diesem Gewicht noch bei irgendeinem dazwischen ist ein Arzt aufgestanden und hat gesagt: “Hey, wissen Sie? Wenn Sie etwas abnehmen würden, könnten sich einige dieser Gesundheitsprobleme verringern oder ganz verschwinden.” Und ich hatte eine Zeit lang eine Menge davon.
Über Jahre hinweg habe ich Entgiftungsprotokolle durchgeführt, ausprobiert, verschiedene Ernährungsweisen, Vitamine, Mineralien, Akupunktur, Massagen, Physiotherapie, was auch immer, ich habe alles gemacht. Zu einem bestimmten Zeitpunkt nahm ich 6 Medikamente ein – Blutdruckmittel, Schilddrüsenmedikamente, Schmerzmittel, Kopfschmerztabletten und Mittel, die meinen Magen vor Geschwüren aufgrund der Medikamente schützen sollten.
Jetzt nehme ich überhaupt keine Medikamente mehr, mit Ausnahme von Allergiemedikamenten gegen saisonale Allergien.
Dank einer Offenbarung von Dr. Daniel Pompano bin ich fest davon überzeugt, dass die Quecksilber- und Schwermetallvergiftung der Grund für meine Gesundheitsprobleme war, einschließlich der Hashimoto-Krankheit. Ich bin jetzt frei von diesen Metallen und fühle mich so gut wie seit zwei Jahrzehnten nicht mehr.
Wenn Sie das Leben leben wollen, das Sie wirklich wollen, das Leben, das Sie wirklich verdienen, dann müssen Sie entgiften und loswerden, was Sie belastet.
Artikel von Sarah Barendse
Jun 9

Ursprünglich veröffentlicht: https://poptalk.io/blogs/view/40/what-if-you-aren-t-actually-sick-just-fat-amp-toxic